NATURbegeistert

NATURbeigeistert

Wir sind NATURbegeistert und haben am Projekt der Niedersächsischen Bingo-Umweltstiftung teilgenommen und wurden ausgezeichnet.

NATURbegeistert förderte als Jubiläumsprojekt zum 30-jährigen Bestehen der Niedersächsischen Bingo-Umweltstiftung Erlebnisse von Kindern im Alter von sechs bis zehn Jahren in Niedersachsen und begeistert sie langfristig für Natur und Umwelt – eine wichtige Grundlage für späteres Naturschutzhandeln. (Quelle: Niedersächsische Bingo-Umweltstifung)

Gesucht: Engagierte Pädagogen für unsere Montessori-Familie

Unsere Montessori-Schule sucht eine engagierte Lehrkraft, die mit Leidenschaft und Kreativität den Bildungsweg unserer Schüler/innen begleitet. Wir bieten ein inspirierendes Umfeld, in dem Du Deine pädagogischen Fähigkeiten voll entfalten und die Montessori-Philosophie in die Praxis umsetzen kannst. Als Teil unseres dynamischen Teams hast Du die Möglichkeit, innovative Lernkonzepte zu entwickeln und die individuellen Stärken jedes Kindes zu fördern. Wenn Du bereit bist, den Unterschied im Leben junger Menschen zu machen und Teil einer warmherzigen Schulgemeinschaft zu werden, freuen wir uns auf Deine Bewerbung!