Die Anmeldung zu unserem Newsletter ist abgeschlossen.

Wir bedanken uns für Ihr Interesse an unserer Montessori-Schule.

Sie werden nun regelmäßig über Neuigkeiten und Termine an unserer Schule informiert und zu Veranstaltungen eingeladen.

Wenn Sie den Newsletter nicht mehr erhalten möchten, folgen Sie dem Abmelde-Link im Newsletter.

Sollten Sie zwischenzeitlich weitere Fragen haben, melden Sie sich gern bei uns telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular.

Wir freuen uns sehr über Ihre Anregungen, welche Informationen Sie gerne über den Newsletter oder auf unserer Website bekommen möchten. Nutzen Sie gern auch dazu unsere Kontaktmöglichkeiten.

Vielen Dank und bis bald!

Ihre Montessori-Grundschule Walsrode

Hinweis: Falls Sie die E-Mail in Ihrem regulären Empfangsordner nicht finden, schauen Sie bitte auch in Ihrem Spam-Ordner nach. Um in Zukunft dem Empfang unserer E-Mails sicherzustellen, nehmen Sie unsere E-Mail-Adresse gern in Ihr Adressbuch auf.