Eine weiteres “Gläsernes Klassenzimmer” wird gewünscht!

Wann: 13.12.2023
Wo: Walsrode, Von-Stoltzenberg-Str. 11

Und wir werden dem gern gerecht. Schließlich ist gerade die beste Zeit zum Erfüllen von Wünschen.

Die Nachfrage nach Hospitationen und das Interesse an unserer Schule mit dem besonderen pädagogischen Profil nach Dr. Maria Montessori sind groß. Darum öffnen wir noch einmal unsere Türen während der Unterrichtszeiten für Eltern, die nach Alternativen von Bildungswegen für ihre Sprösslinge suchen. Zu diesem zweiten Gläsernen Klassenzimmer sind auch unsere KollegInnen aus den Kitas des weiträumigen Einzugsgebietes herzlich eingeladen, einmal auf leisen Sohlen die Kinder beim Arbeiten im Unterricht zu beobachten, die womöglich einst von Ihnen auf die Schule vorbereitet wurden. Schauen Sie, was aus ihnen geworden ist. Oder lassen Sie sich zu einer möglichen gemeinsamen Vorbereitung Ihrer Kids in den Kitas während der Vorschulzeit inspirieren.

Geöffnet wird in zwei Blöcken. Einmal von 8:00 bis 9:30Uhr und von 10:30 bis 12:00Uhr. Nach jedem Block haben Sie die Möglichkeit Fragen zu Ihren Beobachtungen zu stellen.

Wir bitten um Ihr Verständnis, dass wir eine Anmeldung von Ihnen wünschen. Bitte per Mail an die Schulleitung: info@montessori-schule-walsro-de. Wir freuen uns auf Sie.