Grüße und Wünsche zum Jahreswechsel

Ein neues Jahr heißt neue Hoffnung, neues Licht, neue Gedanken und neue Wege zum Ziel.

Für das kommende neue Jahr wünschen wir Ihnen Gelingen und Glück in allen Bereichen und Lebenslagen! Stille für den Blick nach innen und nach vorn. Zeit des Innehaltens zum Erneuern aller Kräfte.

Einen guten und trockenen Start in das neue Jahr!

In unserer Schneckenpost gibt es zusätzlich Impressionen und Informationen aus und rund um unser Schulleben. Abbonieren Sie einfach den Newsletter. Monti sendet Ihnen dann regelmäßig schleimige Grüße.

Gesucht: Engagierte Pädagogen für unsere Montessori-Familie

Unsere Montessori-Schule sucht eine engagierte Lehrkraft, die mit Leidenschaft und Kreativität den Bildungsweg unserer Schüler/innen begleitet. Wir bieten ein inspirierendes Umfeld, in dem Du Deine pädagogischen Fähigkeiten voll entfalten und die Montessori-Philosophie in die Praxis umsetzen kannst. Als Teil unseres dynamischen Teams hast Du die Möglichkeit, innovative Lernkonzepte zu entwickeln und die individuellen Stärken jedes Kindes zu fördern. Wenn Du bereit bist, den Unterschied im Leben junger Menschen zu machen und Teil einer warmherzigen Schulgemeinschaft zu werden, freuen wir uns auf Deine Bewerbung!